Schwindelerregend

18.09.2006

Drahtseilakt in unbekannten Höhen.

Am Samstag, den 16. September, trafen sich die Teams von Kallinich Media, trimind und creative sites zu einem gemeinsamen Teamausflug. Bei Tobias Kallinich, unserem langjährigen Geschäftspartner und Geschäftsführer von Kallinich Media, lag die Organisation mal wieder in den richtigen Händen.

 

Ziel war der Hochseilgarten "Woodjump" in Oberhof.

In 9 Metern Höhe konnte jeder seine eigenen Grenzen entdecken, aber auch seinen Mut unter Beweis stellen. Nach mehrstündiger Adrenalinausschüttung, wurden alle Beteiligten anschließend in Oberhofs Gourmetrestaurant Luisensitz verköstigt und gestärkt.

Auf jeden Fall hatten wir sehr viel Spaß, noch mehr Sonnenschein und ein außergewöhnliches Erlebnis!

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei Tobias Kallinich und dem Woodjump- Team bedanken und freuen uns auf das nächste gemeinsame Event.

 

www.woodjump.de

Tags:
intern Ausflug Team