Holger Martin neu an Bord

09.06.2006

Wir begrüßen unseren neuen Gesellschafter herzlich im creative sites Team.

Wir freuen uns besonders, dass wir mit Holger Martin nicht nur einen hervorragenden Webentwickler und Medienprofi sondern auch einen guten Geschäftsfreund als dritten Gesellschafter gewinnen konnten.

Ab sofort wird uns Holger im Bereich Web & Application Development unterstützen sowie unsere Kontakte zum Medienstandort Erfurt pflegen und ausbauen. Creative sites kann damit seinen Kunden ein noch breiteres Leistungsspektrum anbieten.

Mit dem Eintritt von Holger Martin in die Geschäftsleitung werden wir in Kürze als creative sites GmbH & Co. KG firmieren.

Wir begrüssen Holger herzlich im Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Tags:
Mitarbeiter Webentwickler Neu Team