Neuer Internetauftritt für die Stadt Eisenach

29.04.2017

Im Auftrag der Stadt Eisenach durfte creative sites den Relaunch der Website www.eisenach.de übernehmen.

Seit April 2017 ist der neue Internetauftritt der Kulturstadt online.

Neben der kompletten Überarbeitung von Struktur und Inhalten stand die Darstellung auf mobilen Endgeräten stark im Fokus. 

Auch unser kreativer Partner COOP Design war wieder mit an Bord und hat ein zugleich modernes und benutzerfreundliches Layout gezaubert. 

"Ich freue mich, dass wir mit dem neuen Auftritt ein aufgeräumtes, verschlanktes und insgesamt modernes und bürgerfreundliches Angebot haben", sagt Oberbürgermeisterin Katja Wolf.

Wir möchten uns bei allen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Die Umsetzung des Projektes hat uns sehr viel Spaß gemacht!

Tags:
Eisenach CMS Core Update Responsive Layout Responsive Design TYPO3 Thüringen